Fahrten und Lager

Anmeldung

Fahrten und Lager

Anmeldung

Für die Teilnahme meines Kindes an der BDP … fahrt vom … bis … nach …

Ich bin damit einverstanden, dass...

Kosten der Fahrt:

(Erklärung Zustandekommen der Kosten)

evtl. Bitte um Solibeiträge

BDP-Mitglieder*innen:
nicht-BDP-Mitglieder*innen:

Das Geld ist bis zum ... auf das Konto des BDP Mittelhessen (IBAN: DE23 5139 0000 0003
3383 04 Volksbank Mittelhessen, Verwendungszweck: ... Teilnahmebeitrag + Name
des Kindes) zu überweisen.


Mit meiner Anmeldung stimme ich den folgenden Aussagen zu:

Mir ist bewusst, dass mein Kind / ich auf eigene Kosten die Rückreise antreten muss, sollte mein Kind / ich wiederholt gegen die Gruppenordnung und/oder den Anweisungen des Betreuer*innenteams verstoßen.

Mir ist bewusst, dass die Möglichkeit besteht, dass mein Kind / ich auf eigene Kosten von der Fahrt abgeholt werden muss, sollte bei meinem Kind / mir der begründete Verdacht auf eine Corona Erkrankung bestehen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Freizeitleitung nicht haftet für abhanden gekommene Gegenstände und auch nicht für die Folgen von selbständigen Unternehmungen von Teilnehmer*innen die nicht von der Freizeitleitung angesetzt sind.

Ich habe das „Kleingedruckte“ auf der Webseite des BDP Gießen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu. Hier finde ich auch die Informationen zu etwaigen Ausfallgebühren.